Erfahrene Ordinationsassistentin sucht ab Jänner/Februar 2022 vorzugsweise geringfügige Anstellung!

  • Ordinationsassistenten/-innen

Ordinationsassistentin mit abgeschlossener Berufsausbildung nach MABG im Jahre 2014 sowie langjähriger Erfahrung in der Unfallchirurgie und Orthopädie sowie Pulmologie sucht ab Jänner/Februar 2022 vorzugsweise geringfügige Anstellung - eine Anstellung bis zu 15 Std/Woche ist möglich.

Meine Ausbildung habe ich mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen und im Rahmen meiner beruflichen Laufbahn schon einige Fortbildungen/Kurse und mehr absolviert.

Eine Anstellung im Raum Jenbach wäre super - ferner kommen noch die Bezirke: Schwaz, Innsbruck-Stadt, Innsbruck-Land und Kufstein in Frage - ein eigener PKW ist vorhanden.

Über Ihre Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen!

Kontakt

Frau Helga Zisterer-Klem
helgazisterer@outlook.com
0676/556 61 11