WIR als AUVA sind Teil der österreichischen Sozialversicherung und bieten alle Leistungen der gesetzlichen Unfallversicherung: Prävention, Unfallheilbehandlung, Rehabilitation und finanzielle Entschädigung. Unsere Mitarbeiter:innen versorgen österreichweit unsere Patient:innen in fünf Unfallkrankenhäusern an sieben Standorten und vier Rehabilitationseinrichtungen. Zudem beraten wir unsere Versicherten und Betriebe in unseren Kundendienststellen sowie durch unsere Außendienstmitarbeiter:innen.
Derzeit suchen wir für die Hauptstelle/Abteilung AUVAsicher (HSI) eine:n:
Arbeitsmediziner:in
Bewerbungsfrist: laufend
40 Wochenstunden (Teilzeit möglich)
Dienstantritt: ehestmöglich
Dienstort: Wien
Benefits:
Unser Angebot:
Was Sie noch wissen sollten:
Im Sinne des geltenden Frauenförderplanes der AUVA werden insbesondere Frauen eingeladen, sich für diese Position zu bewerben.
Information zur Covid-19 Impfung:
Als Sozialversicherungsträger ist uns der Schutz der Gesundheit unserer Patient:innen und Mitarbeiter:innen wichtig. Daher ist der Nachweis über eine Covid-19 Impfung oder die Bereitschaft dazu Voraussetzung für eine Neuanstellung.
Für Fragen kontaktieren Sie bitte: Frau Mag. Barbara Libowitzky, +43 5 93 93-22400
Sie möchten unser Team unterstützen und die Zukunft der AUVA mitgestalten?
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail an HRM-Recruiting@auva.at.