Allgemeinmediziner:in (m/w/d) im OptimaMed Rehabilitationszentrum für Kinder und Jugendliche gesucht

Wiesing/Tirol (Tirol)
Ab sofort

Voraussetzungen

  • Ich bin Allgemeinmediziner:in (abgeschlossenes jus praticandi) und habe im Idealfall weitere medizinische Zusatzausbildungen
  • Eintragung in die Liste der Österreichischen Ärztekammer
  • Ich besitze ein ausgeprägtes Gespür für die Bedürfnisse der Patient:innen und arbeite auch gerne mit Kindern und Jugendlichen
  • Ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit, Engagement, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein zeichnen mich aus

Aufgaben

  • Ich betreue ganzheitlich und selbstständig unsere Patient:innen, im Speziellen mit Kindern, entwickle für sie den optimalen Therapieplan und stimme mich interdisziplinär mit meinen Kolleg:innen ab, wie wir unsere Behandlungen bestmöglich auf die individuellen Diagnosen und Bedürfnisse unserer Patient:innen anpassen können.
  • Ich halte Vorträge zu den Themen, Gesundheit, Lebensstil, Ernährung, etc.
  • Ich kann auch viele andere Aktivitäten setzen, die es mir ermöglichen, meine Interessen und Kompetenzen optimal einzusetzen.
  • Zudem ist meine Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des ärztlichen Angebots sehr gefragt und wichtig.

Befristung

Unbefristet (Vollzeit oder Teilzeit)

Kontakt

Manuela Gruber, Verwaltungsdirektorin Optimamed Wiesing,

E: m.gruber@optimamed.at

  • Bewerbungen gerne mittels Link über unsere Homepage 
Chiffre
2022-13878