Kleinanzeigen

Pflegekraft für chirurgische Facharztordination gesucht

Ich suche eine Pflegekraft für meine chirurgische Facharztordination. Beschäftigungsausmaß…

ORDINATIONSASSISTENZ (w, d, m) für allgemeinmedizinische Kassenpraxis im Stadtteil Saggen (Innsbruck) gesucht

Meine liebe Ordinationsassistentin geht im Herbst 2024 in den wohlverdienten Ruhestand.…

Ordinationsassistent/in für allgemeinmedizinische Praxis in Innsbruck gesucht!

Wir suchen eine freundliche, flotte und teamfähige Ordinationsassistent/in für 22-25…

Shiatsu-Praktiker/in gesucht

Wir suchen eine/n engagierte/n Shiatsu-Praktiker/in im Angestelltenverhältnis für 10…

Ordinationsassistentin für gynäkologische Wahlarztpraxis im Zentrum von Innsbruck gesucht für 25 Stunden/Woche.

Ich suche eine freundliche kommunikative Assistentin für meine Praxis ab April/Mai.Aufga…

Wir suchen Verstärkung!

Ordinationsassistentin bzw. administrative Fachkraft für 20 Stunden pro Woche für unsere…

Kinderkrankenschwester/Kinderkrankenpfleger, 15 - 30 Wochenstunden

Wir suchen für unsere kinderärztliche Wahlarztordination und für den Aufbau einer…

DGKP - Ordinationsassistentin für Internistische Wahlarztpraxis mit Schwerpunkt Kardiologie in Innsbruck gesucht

Für meine internistische Wahlarztpraxis mit Schwerpunkt Kardiologie suche ich eine/n…

Neu und umfassend sanierte Eigentumswohnung in Wien 1090, AKH-Nähe, provisionsfrei zu verkaufen

Bautyp: Neubau, barrierefrei; Thermische Sanierung mit Wärmedämmung, Erneuerung…