Kleinanzeigen

Pflegeassistentin mit Sanitätsausbildung sucht Anstellung als Ordinationsassistentin

Ich bin auf der Suche nach einer Anstellung als Ordinationsassistentin ab 25h/Woche im Raum Schwaz bis Hall in Tirol.

Ich biete mehrjährige Erfahrung als Ordinationsassistentin in einer pädiatrischen Kassenpraxis und bin motiviert, stressresistent und verlässlich.

Zudem habe ich sehr gute EDV,- und medizinische Kenntnisse sowie Erfahrung im Laborbereich (z.B. Harnkontrollen, Blutbilder, etc.)

In meiner Freizeit bin ich als Rettungssanitäterin tätig und erhalte daher auch regelmäßige, notfallmedizinische Schulungen und Fortbildungen.

Ich strebe ein langfristiges Arbeitsverhältnis an und möchte die Aufschulung zur Ordinationsassistentin absolvieren.

Name:
Marie-Therese Abart
E-Mail:
marietherese.abart@gmail.com
Telefon:
0660/99 62 703